Header Haus Jedlersdorf

Willkommen im Haus Jedlersdorf

Ich kam hierher, ganz krumm und morsch, das Leben ging mir auf den…. Geist. Nun fühl ich mich fit total, ihr habt mich mit Energie gespeist. Ich muss sagen, das gesamte Personal ist schlichtweg Phänomenal!

Leni | Bewohnerin

Paradies für Genießer

Etwas weiter nach Norden aus der Stadt raus beginnt das Reich der Heurigen von Jedlersdorf. Gegenüber des Hauses Jedlersdorf reihen sich in der Amtsstraße kleine, aber feine Weingüter und Lokale aneinander. Spazierrunden durch die romantischen Gassen, vorbei an bunten Winzerhäuschen sind nicht nur für Weingourmets ein schöner Zeitvertreib. Eine ruhige und gemütliche Atmosphäre entspannt sich auch im hauseigenen Garten und im angrenzenden Park.

Ich kam hierher, ganz krumm und morsch, das Leben ging mir auf den…. Geist. Nun fühl ich mich fit total, ihr habt mich mit Energie gespeist. Ich muss sagen, das gesamte Personal ist schlichtweg Phänomenal!

Leni | Bewohnerin

Newsfeed

Covid-19-Information: Änderungen ab 1.10.2021

Liebe Zu- und Angehörige, Ab 1. Oktober 2021 gibt es Änderungen betreffend des Nachweises über eine geringe epidemiologische Gefahr. Anstelle der 3G-Regel (getestet oder geimpft …

Jetzt Beitrag lesen

Covid-19-Information: Änderungen ab 15.9.2021

Liebe Zu- und Angehörige, Ab 15. September 2021 gibt es Änderungen betreffend dem 3G-Nachweis. BesucherInnen müssen einen Nachweis über eine geringe epidemioloigsche Gefahr vorlegen (3G-Regel: …

Jetzt Beitrag lesen

Aktionswoche Demenz

Anlässlich des Welt-Alzheimertages, der am 21. September unter dem Motto „Demenz – genau hinsehen“ stattfindet, machen die Häuser zum Leben und die PensionistInnenklubs für die …

Jetzt Beitrag lesen

Covid-19-Information: Änderungen ab 3.9.2021

Liebe Zu- und Angehörige, Ab 3. September 2021 gibt es Änderungen betreffend der Besuchsregeln in den Häusern zum Leben. BesucherInnen müssen einen Nachweis über eine …

Jetzt Beitrag lesen

Covid-19-Information: Änderungen ab 1.9.2021

Liebe Zu- und Angehörige, Ab 1. September 2021 gibt es Änderungen betreffend der Besuchsregeln in den Häusern zum Leben. BesucherInnen müssen einen Nachweis über eine …

Jetzt Beitrag lesen

Covid-19-Information: Änderungen ab 1.7.2021

Weitere Lockerungen und neue Besuchsregeln in unseren Häusern zum Leben. Liebe Zu- und Angehörige, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass laut neuer …

Jetzt Beitrag lesen
221

Einzelwohnungen

in einer Größe von 33 m²
bis 35 m²

10

Doppelwohnungen

in einer Größe von 53 m²
bis 55 m²

72

Pflegeplätze

stationäre Betten mit
Betreuung

5.3m² Garten

Grünzone als Möglichkeit
zum Entspannen

In Gemeinschaft bestens betreut und gepflegt wohnen. Dafür stehen unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sonja Kriz | Direktorin