In 30 Frischküchen Wiens

Bronze für unser Team Vienna!

Mit 3 Lehrlingen im Team erkochte das Team Vienna der Häuser zum Leben bei der Kocholympiade 2020 in Stuttgart die Bronzemedaille.

Jennifer Knotek, Mohamad Sawari und Domikik Stritzki sind Mitglieder des Team Vienna und Koch-Lehrlinge in den Häusern zum Leben. Bei der IKA Olympiade der Köche haben sie gemeinsam mit ihren TeamkollegInnen die Bronzemedaille „erkocht“.

Olympia 2024 wir kommen, fix wieder mit Lehrlingen im Team!

Robert Guschelbauer l Bereichsleiter Gastronomisches Management

„Ich bin unfassbar stolz auf die Leistung des Teams, wir waren das einzige Team bei Olympia mit Lehrlingen auch im Wettkampfteam, ein großartiger Erfolg für unsere Frischküchen und ein tolle Chance für Lehrlinge bei so einer Veranstaltung dabei zu sein. Olympia 2024 wir kommen, fix wieder mit Lehrlingen im Team!“, so Bereichsleiter der Gastronomie Robert Guschelbauer.

„Wir haben bewiesen, dass man in der Gemeinschaftsverpflegung genauso frisch kochen kann wie im Restaurant“, sagt Teamchef Peter Löscher „und dass man Lehrlingen sehr wohl etwas zutrauen kann.“

Hier erfahren Sie mehr über eine Lehre im KWP

Mehr Informationen