Rock’n’Roll live im Orpheum: Die Werder-Klub Band lädt ein!
Am Dienstag, den 25. März 2025, wird das Orpheum Wien zur Bühne für einen ganz besonderen Musiknachmittag. Die Werder-Klub Band, bekannt für ihre mitreißenden Interpretationen klassischer Rock-Hits, sorgt für beste Stimmung und lädt Sie herzlich ein, dabei zu sein.
Das Männercafé im Klub Greiseneckergasse ist ein intergenerativer Treffpunkt für Männer und Senioren. Für das beginnende Jahr 2025 gibt es bereits neue Termine.
In der Doku-Reihe "Kleine und große Blicke auf Ottakring" erzählen Kinder, Senior*innen und Vertreter*innen unterschiedlicher Institutionen im Bezirk über ihren Blick auf Ottakring.
Sing Along L.O.V.E – ein Mitsingkonzert im Wiener Konzerthaus
Die Klubs und die Wiener Singakademie laden alle Klubmitglieder und Bewohner*innen der Häuser zum Leben zum exklusiven Mitsingkonzert im Wiener Konzerthaus ein. Jetzt Tickets sichern!