Das war eine flotte Spritztour!

Zum diesjährigen Muttertag hatten sich die PensionistInnenklubs eine ganz besondere Überraschungs-Aktion ausgedacht: Alle Mütter, Großmütter und interessierten BesucherInnen waren zu einer vergnüglichen Rikscha-Spritztour durch den grünen Prater eingeladen.

Von 08. Mai bis inkl. 10. Mai 2021 haben es sich unsere KlubbetreuerInnen und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen nicht nehmen lassen, für unsere BesucherInnen fest in die Pedale zu treten, um ihnen eine ganz besondere Muttertagsfreude zu bereiten.

Unter Einhaltung aller Covid-19-Sicherheitsbestimmungen konnten unsere Klub-Rikschas exklusiv gebucht werden. Die gemeinsame Tour führte entlang der schönen Prater Hauptalle, wo pünkltlich zum Muttertag die Kastanienbäume zu blühen begonnen haben.

Rikschafahren im Prater

Unsere Rikschas können auch im PensionsitInnenwohnhaus Prater oder an Donnerstagen im Rahmen unseres regulären Klubbetriebes gebucht werden.

Zur Spritztour anmelden kann man sich im Haus Prater oder im PensionistInnenklub Böcklinstraße.

Zum Klub