Header Kampagne PK

Zeig dich! – Unsere SeniorInnen im Blitzlichtgewitter

Ausgelassene Stimmung und Blitzlichtgewitter waren hier garantiert, denn im Rahmen der brandneuen Werbekampagne für die PensionistInnenklubs haben unsere SeniorInnen an einem exklusiven Fotoshooting teilgenommen.

„Mehr Smile!“, so lautete das Motto für unsere mutigen TeilnehmerInnen, die sich im Fotostudio ablichten ließen und dabei eine wirklich tolle Figur machten. Für die meisten unserer Modelle war es das erste Mal, dass sie professionell geschminkt, ausgestattet und fotografiert wurden. Mit guter Laune, einer Portion „Schmäh“ und mit ermunternder Musik, waren die Fotos jedoch schnell im Kasten und unsere SeniorInnen sichtlich stolz.

Die neue Werbekampagne der Klubs soll verdeutlichen, dass das Image des „alten und verstaubten“ PensionistInnenklubs längst überholt ist. Denn ganz im Gegenteil:

Unsere Klubs stehen für Vielfalt, Aktivität und Lebensfreude!

Unter Einhaltung aller Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen und in Zusammenarbeit mit Werbefotograf Arnd Ötting und KWP-Fotografin Sarah Bruckner, sind somit tolle Bilder unserer SeniorInnen entstanden, die künftig die Klublokale in ganz Wien zieren werden.

Erste Eindrücke vom Fotoshooting im Studio Ötting gibt es hier:

Klicken Sie um das Video zu starten