Rudolf Schar – Malerei und Fotografie

Rudolf Schar präsentiert ab 23. September seine malerischen und fotografischen Werke im PensionistInnenklub Gumpendorfer Straße. Besuchen Sie uns!

Kunst im Klub

Der Künstler und Fotograf Rudolf Schar blickt auf zahlreiche Ausstellungen in Österreich und im Ausland zurück. Am 23. September ab 17:00 Uhr präsentiert er im Rahmen seiner Ausstellung „Bewegungen“ eine Bildersammlung, die uns auf eine genussvolle Kreativsuche mitreißt.

Sein malerisches Bewusstsein bewegt sich durch Formen, Eindrücke und Farben, die elegant und feinfühlig mit den BetrachterInnen kommunizieren.

Seine Fotografie-Kollektion macht uns zu ZeugInnen eines Wiener Kunstlebens. Ein Kaleidoskop – Menschen, Begegnungen, Kunst, Inspiration, Leben.

Vernissage Rudolf Schar – Malerei und Fotografie

Wann: 23. September 2022, ab 17:00 Uhr

Wo: Klub Gumpendorfer Straße

Musik: Sebastian Hansen

Eintritt ohne Anmeldung und kostenfrei!