Header_Wisam Orange

Klubbetreuer Wisam stellt sich vor!

Im Rahmen unserer Steckbrief-Aktion holen wir die wahren Alltagshelden der Klubs – unsere KlubbetreuerInnen – vor den Vorhang und machen auf die Wichtigkeit ihrer Arbeit mit den SeniorInnen der Stadt Wien aufmerksam.

Unsere KlubbetreuerInnen stehen tagtäglich im Kontakt zu unseren SeniorInnen, sorgen für Wohlbefinden, Unterhaltung und gestalten liebevoll unser abwechslungsreiches Klubprogramm.

Mir ist die Arbeit mit den SeniorInnen sehr wichtig. Ich liebe es, die BesucherInnen mit Kuchen und Kaffee zu verwöhnen!

Wisam Al-Qaysi | Klubbetreuer

Darum heißt es heute: Vorhang auf für Wisam Al-Qaysi!

So lange bin ich schon dabei:

Wisam Al-Qaysi: Seit Februar 2019 arbeite ich als Klubbetreuer bei den PensionistInnenklubs der Stadt Wien.

Das bedeutet der Klub für mich:

Wisam Al-Qaysi: Mir ist die Arbeit mit den SeniorInnen sehr wichtig. Ich liebe es, die BesucherInnen mit Kuchen und Kaffee zu verwöhnen!

Das vermisse ich zurzeit besonders:

Wisam Al-Qaysi: Am meisten vermisse ich momentan mein Team und natürlich auch die BesucherInnen im Klub.

Wenn ich einmal selbst in Pension bin…

Wisam Al-Qaysi: Wenn ich späterhin einmal selbst in Pension bin, werde ich die Zeit für mich sehr genießen!

So würde ich einem Kind meinen Job beschreiben:

Wisam Al-Qaysi: Ich arbeite mit alten Menschen zusammen. Ich spiele, rede und lache zusammen mit ihnen. Wir haben gemeinsam oft großen Spaß.

So würde mein „Fantasieklub“ aussehen:

Wisam Al-Qaysi: Wenn ich einen eigenen Klub an einem fernen Ort eröffnen könnte, so wäre dieser an einem Strand unter Palmen. Dort dürften auch die Cocktails nicht fehlen!

Das will ich noch sagen:

Wisam Al-Qaysi: Danke an mein Team vom KWP.