GewinnerInnen des Ausflugs-Gewinnspiels

Unter allen Zusendungen zum großen Ausflugs-Gewinnspiel der Klubs wurden am 20. Jänner die glücklichen GewinnerInnen verlost.

Na oida, des gwinn ma!

Kürzlich luden die Klubs alle Mitglieder und FreundInnen der PensionistInnenklubs zur Teilnahme am großen Ausflugs-Gewinnspiel ein.

Zum Gewinn ausgeschrieben waren 50 exklusive Ganz- oder Halbtagsfahrten für je zwei Personen aus dem neuen Ausflugsprogramm der Klubs für das neue Jahr 2023. Das neue Programm erscheint in Kürze auch auf unserer Website und bietet besondere Reise-Highlights für SeniorInnen.

Aus den vielen Teilnahmen wurden vergangene Woche, am 20. Jänner 2023 im Rahmen des Kubanischen Nachmittages im Klub Biberhaufenweg die glücklichen GewinnerInnen auf großer Bühne und per Zufallslos ermittelt.

Danke für Ihre Teilnahme!

Die PensionistInnenklubs bedanken sich herzlich für Ihre Teilnahme!

Aus rund 400 Zusendungen per Online-Teilnahme und Postkartensendung wurden insgesamt 50 GewinnerInnen per Zufallsziehung ermittelt.

Alle GewinnerInnen werden von uns kontaktiert und erhalten einen Guteschein für das neue Ausflugsprogramm 2023 für je zwei Personen. Allen GewinnerInnen gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Freude auf unseren Ausflugsfahrten.