10 Jahre Klub Reinprechtsdorferstraße

Der SeniorInnentreff in der Reinprechtsdorferstraße feierte am 14. Oktober sein 10 jähriges Bestehen. Wir gratulieren herzlichst zum Jubiläum!

Er ist fast schon eine Institution – der SeniorInnentreff in der Reinprechtsdorferstraße. Hier treffen sich seit mittlerweile 10 Jahren die Margaretner SeniorInnen zum gemütlichen Besammensein.

Viele der BesucherInnen halten ihrem Klub schon seit vielen Jahren die Treue, denn hier gibt es neben der täglichen Klubjause und der liebevollen Betreuung auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm.

Neben zahlreichen Bewegungsangeboten wie Tanz und Qi Gong, gibt es auch Gedächtnistraining oder Computer-Kegeln mit der Wii.

Zu diesem Zweck und im Zuge einer Generalsanierung wurde vergangenes Jahr im hinteren Bereich des Klublokals ein großer Mehrzweck- und Bewegungsraum eingerichtet, der sich bei den KlubbesucherInnen größter Beliebtheit erfreut.

Happy Birthday

Am vergangenen Donnerstag, dem 14. Oktober, hat der Klub Reinprechtsdorferstraße sein 10 jähriges Jubiläum im Rahmen eines großen Festes gefeiert.

Neben einer herrlichen Geburtstagstorte und einem gemeinsamen Mittagessen, gab es flotte Tanzmusik von Alleinunterhalter Wolfgang Aster.

Besoderes Highlight war der Besuch von Frau Wagner. Sie ist mit ihren 103 Jahren die älteste Besucherin des SeniorInnentreffs.

Auch Mag.a (FH) Silvia Jakovic (Bezirksvorsteherin Margareten), Michael Glanz (Bezirksrat), Mag.a Katharina Ranz (Bezirksrätin) und Mag.a Madlena Komitova (Bereichsleitung PensionistInnenklubs) haben bei einem Gläschen Sekt feierlich auf den Klub Reinprechtsdorferstraße und seine Mitglieder angestoßen.

Das gesamte Team der PensionistInnenklubs wünscht dem Klub Reinprechtsdorferstraße und all seinen BesucherInnen alles Liebe zum 10. Jubiläum!