Klub+

Sommerfest an der alten Donau

Karibisches Flair verspürt man beim Sommerfest der Klubs an der alten Donau. Am 1. Juli ab 13:00 laden die Klubs zum sommerlichen Beisammensein unter freiem Himmel. Feiern Sie mit!

Tropisch und bunt

Wer schon einmal dabei war weiß, die Kubanischen Nachmittage der Klubs sind legendär. Tanztrainer Yuri, gebürtiger Kubaner und sein Team bringen das karibische Lebensgefühl in die Klubs. Bei einer richtigen Fiesta dürfen feurige Rhythmen, kühle Drinks und ein Imbiss natürlich auch nicht fehlen.

Karibische Luft

Angelehnt an unsere Kubanischen Nachmittage, laden die Klubs nun zum Sommerfest an der alten Donau. Am 1. Juli ab 12:30 Uhr treffen wir einander beim Areal des Arbeiter-Schwimm-Vereins (Arbeiterstrandbadstrasse 87) direkt an der alten Donau.

Hier werden Sommergefühle geweckt. Gemeinsam erleben wir einen bunten Nachmittag voller Musik, Tanz und Überraschungen und tauchen in die Latin Atmosphäre Kubas ein.

Ein direkter Zugang zum Wasser ermöglicht den BesucherInnen eine frische Abkühlung in der alten Donau. Das weitläufige Areal lädt zum Verweilen, Entspannen und Feiern ein.

Jetzt anmelden und mitfeiern!

Wann: 1. Juli 2022, 13:00-18:00 Uhr (Einlass ab 12:30 Uhr)

Wo: Areal des ASV, Arbeiterstrandbadstrasse 87, 1220 Wien

Eintritt: 8.- Pauschalpreis pro Person (inkludiert Rahmenprogramm, Mehlspeise, Kaffee, Imbiss)

Anmeldung: bis zum 24.6. telefonisch unter 0677/643 129 80 oder per E-Mail an karibische.luft@gmail.com

Programm

  • Auftritt Lateinamerikanische Tanzgruppe
  • Tanzworkshops für Salsa und Merengue
  • Hula Hoop
  • Spanisch-Schnellkurs
  • Djembe Trommelauftritt
  • Saxophonklänge mit Toni

Um während der Teilnahme an unseren Klubaktivitäten für Ihre persönliche Sicherheit zu garantieren, sorgen die PensionistInnenklubs im Rahmen der Covid-19-Maßnahmen für ein umfangreiches Sicherheitskonzept.