Neuer Klub „All in Penzing“

Unter dem Motto „All in Penzing“ öffnet mit Dezember 2022 ein neuer Klubstandort seine Pforten. Vergangenen Montag fand die offizielle Präsentation des neuen Klubs in der Käthe Dorsch Gasse statt.

Willkommen in Penzing

Am vergangenen Montag fand die Präsentation des neuen PensionistInnenklubs All in Penzing statt, der ab Dezember 2022 seine Türen öffnen wird.

Als Ehrengäste waren Bezirksvorsteherin Michaela Schüchner in Begleitung der BezirksrätInnen geladen. Seitens des Geschäftsführungs-Teams der Häuser zum Leben waren Simon Bluma (Bereichsleitung Häuser und Digitalisierung), Robert Guschelbauer (Bereichsleitung Gastronimisches Management) und Madlena Komitova (Bereichsleitung PensionistInnenklubs) anwesend.

Mit dem neuen Klubstandort in der Käthe Dorsch Gasse entsteht ein Treffpunkt für alle WienerInnen und Menschen, die in Wien leben.

Egal ob aus Penzing oder aus der Leopoldau. Ob klein oder groß, jung oder junggeblieben. Egal ob leidenschaftliche TänzerInnen oder passionierte KünstlerInnen. Ob alleinerziehend, alleinstehend oder auf der Suche.

Alle sind ab Dezember im Klub All in Penzing herzlich willkommen!

Klicken Sie um das Video zu starten

Nachhaltigkeit im Fokus

Mit diesem Projekt kommen die PensionistInnenklubs in bekannter Manier ihren deklarierten Zielen nach:

Wir schaffen soziale Nachhaltigkeit und fördern integrative Gemeinschaften – und das seit mehr als 75 Jahren mit riesengroßem Erfolg!

Johann Vergendo | Abteilungsleitung PensionistInnenklubs

Im Rahmen des Projektes treffen soziale Nachhaltigkeit und ökologische Nachhaltigkeit aufeinander.

Das All in Penzing ist nämlich eine der modernsten Neubauten Österreichs und was könnte dort besser untergebracht werden als ein neuer Klub.

Schauen Sie vorbei – ab Dezember 2022 freuen wir uns auf Ihren Besuch!