Krimi im Augarten

Bei einer spannenden Schnitzeljagt im Augarten mussten unsere Klubmitglieder Spuren sichern und einem mutmaßlichen Täter auf die Schliche kommen.

Rätselspaß im Freien

Vergangenen Montag fand im Augarten ein besonders spannendes, bezirksübergreifendes Suchspiel statt. Mitglieder aus mehreren Klubs trafen sich im Augarten, um gemeinsam einen imaginären Täter zu überführen.

Ich heiße Sherlock Holmes. Es ist meine Aufgabe zu wissen, was andere Leute nicht wissen.

Arthur Conan Doyle | Schöpfer der Abenteuer von Sherlock Holmes

Bei der spannenden Schnitzeljagt mussten versteckte Hinweise gesucht und gesichert werden.

Wer alle Hinweise fand und als erstes im Ziel war, erhielt einen tollen Preis: Zu gewinnen gab es ein Sektfrühstück im PensionistInnenklub.

Im Anschluss an die mitreißende Spurensuche gab es für alle TeilnehmerInnen eine gesellige Kaffeejause im Freien.

Mitraten!

Der nächste Termin für „Krimi im Augarten“ findet am 29. September statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr im Augarten, Eingang Karl-Meißl-Straße.

Um während der Teilnahme an unseren Klubaktivitäten für Ihre persönliche Sicherheit zu garantieren, sorgen die PensionistInnenklubs im Rahmen der Covid-19-Maßnahmen für ein umfangreiches Sicherheitskonzept.