Stehkalender 2022

Er ist wieder da: Der beliebte Stehkalder der PensionistInnenklubs wird auch heuer wieder als exklusives Weihnachtsgeschenk an all unsere Klubmitglieder und die BewohnerInnen der Häuser zum Leben verschickt.

Wir haben so viele positive Rückmeldungen auf den ersten Stehkalender der PensionistInnenklubs bekommen, damit war für uns vollkommen klar: Der Stehkalender der Wiener PensionistInnenklubs geht mit der Ausgabe 2022 in sein zweites Jahr.

Dank der zahlreichen Anregungen, die wir von unseren KlubbesucherInnen und Kalender-NutzerInnen bekommen haben, konnten wir die neue Ausgabe des Stehkalenders inhaltlich weiterentwickeln und verbessern. So gibt es zum Beispiel Hinweise auf die vielen bunten Angebote der Klubs als neuesten Service.

Weihnachtskarten zum Verschenken

Zudem versenden wir zusammen mit dem neuen Kalender auch stimmungsvolle Weihnachts-Postenkarten, die gerne an Familie und Freunde weiterverschickt werden können. Die tollen Postkarten zeigen einige KlubbesucherInnen in (vor-)weihnachtlicher Stimmung.

Gute Neue Zeit

Mit diesen kleinen Weihnachtspresenten wollen wir uns bei unseren Mitgliedern von ganzem Herzen für ihre Treue und den guten Zusammenhalt auch in herausfordnernden Zeiten bedanken.

Das Team der Wiener PensionistInnenklubs sagt DANKE für eine gemeinsame, schöne Zeit!