Die Klubs bei den Effie Awards 2020

Gestern Abend sind die Effie Awards, die Auszeichnung für die besten Werbe- und Marketingkampagnen, über die Bühne gegangen.

Wir freuen uns sehr mit unserer Casting-Kampagne für das SeniorInnenmusical Onkel Harry gleich zwei der begehrten Preise in den Kategorien „Positive Change“ und „Soziales“ gewonnen zu haben!

Stolz entgegengenommen wurden die Trophäen von der Bereichsleiterin der Wiener PensionistInnenklubs, Mag.a Madlena Komitova und unserem Marketing-Chef, Mag. Horst Harlacher.

Der größte Dank aber geht an unsere SeniorInnen, die das Musical Onkel Harry mit ihrem Charme und ihrem Können zum Leben erwecken!

Außerdem danken wir Projekt-Initiatorin Anna Kofler und ihrem Team der PensionistInnenklubs, sowie der prominenten Unterstütung durch Alfons Haider, Elisabeth Engstler, Peter Faerber, Ferdinando Chefalo und Michael Scheickl für deren tolle Arbeit.

Den Mitschnitt der Verleihung gibt es hier zum Nachsehen:

Klicken Sie um das Video zu starten