Salsa am Mexikoplatz

Beim Salsa-Flashmob der PensionistInnenklubs der Stadt Wien am Mexikoplatz staunten die umstehenden Personen nicht schlecht: Etwa 30 SeniorInnen sprangen plötzlich auf und legten gemeinsam mit ihrem Tanzlehrer Yuri eine flotte Salsa-Sohle aufs „Parkett“ des Vorplatz der Franz von Assisi Kirche.

Tanzkurse: Salsa und ChaChaCha

jeweils 10:00 – 12:00 Uhr
kostenlos und ohne Anmeldung

Montag: PK Böcklinstraße

Mittwoch: PK Karl-Meißl-Straße

Freitag: im Freien am Mexikoplatz
(bei Schlechtwetter im PK Wehlistraße)

Über mehrere Wochen haben die KlubbesucherInnen des 2. und 20. Bezirks die Tanzschritte einstudiert und als es dann endlich soweit war, war die Anspannung wie verflogen und die älteren TänzerInnen bestgelaunt und in Hochform. Und weil es so großen Spaß gemacht hat, finden die Tanzkurse mit Yuri nun jeden Freitag ab 10:00 Uhr im Freien am Mexikoplatz statt.

Einfach vorbeikommen und mitmachen, keine Anmeldung, kostenlos!

Bei Schlechtwetter werden die freitäglichen Tanzstunden in den PensionistInnenklub Wehlistraße 164 verlegt.

Klicken Sie um das Video zu starten