Willkommen im Klub!

Unsere Klubgemeinschaft wächst beständig. Wir freuen uns, rund 1.000 neue Klubmitglieder willkommen heißen zu dürfen!

Der Klub für alle Wiener SeniorInnen

Gemeinschaft und Zusammenhalt sind gerade in der heutigen Zeit wichtige Werte. Wenn dies noch mit einem spannenden, gesundheitsfördernden und vielfältigen Programm gewürzt wird, dann spricht man vom Klub. 😉

Mit den rund 150 Klubstandorten in ganz Wien bieten die PensionistInnenklubs tolle Freizeitangebote – wie etwa gemeinsame Bewegung, Ausflüge oder Feste – für alle Wiener Seniorinnen und Senioren.

Einen Überblick über sämtliche Veranstaltungen und Programmpunkte der Klubs finden Sie in unserem Veranstaltungskalender. Jetzt reinklicken und mitmachen!

Zum Programm!

Gute neue Zeit

Seit Beginn dieses Jahres dürfen wir rund 1.000 neue Mitglieder herzlich im Klub begrüßen!

Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Flexibel wurden in der Corona-Zeit Angebote umgestellt und angepasst. Klubmitglieder werden nun verstärkt in die Entscheidungsprozesse der Klubgemeinschaft miteinbezogen. Unsere SeniorInnen bringen sich somit aktiv ins Klubgeschehen ein und gestalten das Programm zu weiten Teilen selbst.

Der Klub ist modern und zeigt in eine zukunftsweisende Richtung. Wir werden bei Grätzlfesten, Messen und unseren Pop-Up Werbeständen in Einkaufszentren gesehen. Wir begeistern bei unseren vielen Outdoor-Aktivitäten und vor Ort im Klub. Und nicht zuletzt überzeugt unsere bemühte telefonische Hotline unter der Nummer +43 1 313 99 170 112 SeniorInnen vom Angebot der Klubs.

Wir freuen uns! Auf diesem Wege möchte wir unseren Klubmitgliedern für ihr Interesse und Ihre Teilnahme an den Klubaktivitäten danken. Und unsere neuen Mitglieder sehr herzlich willkommen heißen!