Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder
Schreiben Sie uns

KWP-SportsDay: So geht Teambuilding

In den Häusern zum Leben und den Pensionistenklubs der Stadt Wien arbeiten wir tagtäglich für und mit Menschen. Das Um und Auf ist, dass wir im Team und mit viel Freude an die Arbeit gehen. Unser 1. SportsDay war eine grandiose Übung im Teambuilding und Gelegenheit noch stärker zusammenzuwachsen. 

Die Idee und Organisation zum SportsDay kam aus den Reihen der MitarbeiterInnen und wurde von der Geschäftsleitung umgehend angenommen und gefördert. Willkommen waren alle KWP-MitarbeiterInnen und deren Angehörige.

In einer so großen Organisation ist ein Event wie der SportsDay eine wichtige Gelegenheit, um sich häuser- und abteilungsübergreifend auszutauschen. 

Am Programm für den Tag standen Yoga, Kinderspiele, verschiedene Mitmach- und Ausprobierstationen und Volleyball- und Fussballtuniere. Die GewinnerInnen der Turniere und des Best-Outfit-Wettbewerbs staubten tolle Preise ab. 

Fazit von Bereichsleiter Bau Infrastuktur und Technik Werner Nutz fällt eindeutig aus: "Es war schlicht und einfach GROSSARTIG! Von der Organisation über die Versorgung bis hin zu allen TeilnehmerInnen und Begleitpersonen - die Stimmung war so außergewöhnlich gut!"

Auch unsere Bilder sprechen eine eindeutige Sprache - die positive Energie ist zu spüren: 

Fotocredit: David Anselgruber 

Embedded thumbnail for KWP-SportsDay: So geht Teambuilding

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent