Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder Schreiben Sie uns

Die neue Arbeitskleidung: KWP Prêt-á-Porter!

Formschön, bequem, farbenfroh, strapazierfähig, geschmackvoll, modern und mit einem möglichst hohen Baumwollanteil: Das waren die Wünsche unserer MitarbeiterInnen bezüglich ihrer neuen Arbeitskleidung.

„Wir wollten auf die Individualität unserer MitarbeiterInnen eingehen. Jede/r soll sich etwas auswählen können und so gestalten, dass er sich auch wohlfühlt. Fühlen sich unsere MitarbeiterInnen wohl, so fühlen sich auch unsere BewohnerInnen wohl“, so Susanne Prentl-Liebe, Beschaffung KWP.

Was heraus kam, kann sich sprichwörtlich sehen lassen. Vorhang auf für die neue KWP Prêt-à-Porter!

  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
  • Die neue Arbeitskleidung
    Foto: (c) Andreas Hofmarcher
Foto: (c) Andreas Hofmarcher

Wer sich von der hochqualitativen, heimischen Produktion der neuen KWP-Arbeitskleidung durch die Oberösterreichische Traditionsmarke Goldhauben-Webe überzeugen will, kann zusätzlich auf diesen Link klicken: https://vimeo.com/262234588

Embedded thumbnail for Die neue Arbeitskleidung: KWP Prêt-á-Porter!

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent