Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder Schreiben Sie uns

Die Häuser zum Leben feierten den Mai

Am Mittwoch, den 2. Mai lud Monika Honeder, Direktorin des Pensionisten-Wohnhauses Schmelz, zu einem Maifest der besonderen Art! Denn anstatt, wie sonst üblich, einen gefällten Baum aufzustellen, schmückte man eine prachtvolle, blühende Kastanie im Park des Areals. Neben frisch angezapftem Bier vom Fass gab es Würstel vom Grill und Live-Musik.

Im Zuge der Grätzl-Öffnung und der BKS&Polen-Initiative der Häuser zum Leben trat zum Entzücken aller Anwesenden eine Kindergruppe mit bosnischen Volkstänzen auf. Neben vielen Gästen aus der Nachbarschaft hatten auch einige MitarbeiterInnen des KWP aus den verschiedensten Bezirken und Abteilungen an diesem Nachmittag hier ihren Spaß. So wurde bis in die frühen Abendstunden geplaudert, gelacht und getanzt!

 

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent