Die schönsten Überraschungen zu Weihnachten sind die, mit denen man nicht rechnet

Vorgestern erreichte uns ein kurzes E-Mail. Heute, einen Tag vor dem heiligen Abend, waren sie da. Die Kinder vom Gymnasium aus dem Grätzel – genauer gesagt von der F2 (Forschungsklasse) des BRG14. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Mag. Dr. Susanne Neumann und Frau Alexandra Koller kamen sie und sangen vor dem Haus Lieder, die wir von früher kennen. Auf den Balkonen haben unsere BewohnerInnen und viele MitarbeiterInnen dem Gesang gelauscht- und auch auf der Straßenseite visavis gingen die Fenster und Balkontüren auf. Es war so schön!


Weihnachten ist immer dann, wenn Menschen aneinander denken und sich gegenseitig beschenken – das ist gelungen und wir freuen uns auf die Zeit, in der Begegnung zwischen den Generationen auch wieder unbeschwert möglich sein wird!


Frohe Weihnachten!