Das war Klub-Weihnachten mit Alfons Haider

Gemeinsam mit den PensionistInnenklubs für die Stadt Wien hat Moderator und Entertainer Alfons Haider eine fulminante Weihnachtssendung produziert, bei der man sogar Weihnachtspackerl gewinnen konnte.

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten.

Nicht zuletzt hatte auch die Corona-Pandemie unser geliebtes Klubleben fest im Griff. Gerade in der Vorweihnachts- und Adventzeit war das Team der PensionistInnenklubs im Dauereinsatz, um den SeniorInnen der Stadt Wien auch rund um die Zeit von Heiligabend ein bisschen Abwechslung zu bieten, dann und wann ein wenig Trost zu spenden und viele aufregende Angebote zu setzen.

An Heiligabend konnte man die exklusive Sendung ab 15:00 Uhr via Live-Stream verfolgen und auch in unseren Häusern zum Leben wurde die Show für die  BewohnerInnen ausgestrahlt.

Gerade in dieser fordernden Zeit ist es mir ein persönliches Anliegen, ein bisschen Heiterkeit und Wärme in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen.

Alfons Haider

Neben zahlreichen stimmungsvollen Programmpunkten, wie der Aufführung des neuen Hit „Tanz!“ aus dem SeniorInnen-Musical „Onkel Harry“ oder dem Gastauftritt von Musical Star Peter Faerber, konnte man auch an einem spannenden Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück tolle Preise ergattern.

Wir gratulieren allen glücklichen GewinnerInnen und bedanken und für Ihre zahlreiche Teilnahme!