Zwei Effie Awards für Onkel Harry Castingkampagne

Für die Castingkampagne unseres „Onkel Harry“ Musicals haben wir gleich zwei der begehrten Werbepreise, die jährlich von der International Advertising Association (IAA) verliehen werden, gewonnen!

In der Kategorie Social wurde die „Onkel Harry“ Castingkampagne mit einem Silber-Effie und in der Kategorie Positive Change mit einem Bronze-Effie ausgezeichnet.

Stolz entgegengenommen wurden die Trophäen von der Bereichsleiterin der Wiener PensionistInnenklubs, Mag.a Madlena Komitova und Mag. Horst Harlacher, Leiter Marketing und Kommunikation.

Der größte Dank aber geht an unsere SeniorInnen, die das Musical Onkel Harry mit ihrem Charme und ihrem Können zum Leben erwecken! Außerdem danken wir Projekt-Initiatorin Anna Kofler und ihrem Team der PensionistInnenklubs, sowie der prominenten Unterstütung durch Alfons Haider, Elisabeth Engstler, Peter Faerber, Ferdinando Chefalo und Michael Scheickl für deren tolle Arbeit.

Den Mitschnitt der Verleihung gibt es hier zum Nachsehen:

Klicken Sie um das Video zu starten